Montag, 15. April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013

                           Letzte Woche kam meine Box an und ich stelle sie euch gerne vor
 
 

Dermalogica 'Ultra Calming' Gesichtspflegeset,Isadora 'Perfect Matt Lipstick' Nr. 04 Lippenstift,
 Good Skin Labs 'Exten-10' Gesichtscreme, Helena Rubinstein 'Lash Queen Feline Blacks' Mascara,
Her Cut 'Long Straight Zwei-Phasen-Styling Serum'

 
 
 
1. Dermalogica: Besteht aus einem Cleanser (7ml ), einer Maske (ca. 2ml ), Mist (4ml) und einem Serum (4ml) -- Geeignet ist es für sensible Haut
 
2. Isadora: Ein kleiner matter Lippenstift (2,5g), geht in die rötliche Richtung und ist nicht wirklich ein Koralleton aber die Haltbarkeit auf den Lippen ist sehr gut ohne sie auszutrocknen
 
3. Good Skin Labs: Das Hauptprodukt ist eine Creme (50ml) mit SPF (Lichtschutzfaktor) 15, der Herstelle verspricht, dass es sich um eine "Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege" handelt, sie ist nicht parfümiert und ich bin sehr gespannt sie zu testen!
 
4. Mascara: Darüber habe ich mich besonders gefreut, da die Originalgröße ja schon recht teuer ist und diese 2ml Probe sieht auch noch sehr schön aus
 
5. Styling Serum: Auch eine Originalgröße mit 100ml und damit sollen lange und glatte Haare mehr glänzen und noch mehr geglättet werden. Bisher habe ich von der Marke den Ponytail-Styler getestet und bin damit recht zufrieden
 
 
Diesmal hat mich die Auswahl überzeugt und ich konnte mich nicht so recht entscheiden aber bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden :) Weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen