Mittwoch, 19. November 2014

Dupe zur ZARA-Kette

Ich habe eine tolles Dupe für die gehypte ZARA Kette aus dem letzten Jahr gefunden:

Hier seht ihr ein Foto von der ZARA Kette:
 
 
Bei ZARA hat die Kette 39,95 gekostet und ich wollte sie mir damals holen, aber war sehr spät dran und habe sie nicht mehr bekommen.
 
Letzte Woche habe ich dann in einer Zeitschrift ein Foto von der gleichen Kette gesehen und dort stand, dass sie von Orsay ist. Also habe ich direkt im Online Shop nachgesehen und wurde fündig:
 
 
Die Kette kostet nur 19,95 und sieht auf dem Foto dort von der Farbe her anders aus. Das liegt aber an dem Foto, denn meine Bestellung kam heute an und die Kette ist durchsichtig und nicht so gelblich/bräunlich wie auf dem Foto im Shop. In den Orsay Stores gibt es die Statementkette aber nicht, ich habe auch extra eine Verkäuferin gefragt.
 
Qualitativ kann die Kette auf den ersten Blick mithalten, ich habe sie mit einer anderen Statementkette von Zara verglichen.
 
Ich finde für 20 Euro kann man nichts dagegen sagen, immerhin 50% günstiger als ZARA Ketten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen