Samstag, 14. März 2015

Aufgebrauchte Produkte #2

 
Heute zeige ich euch wieder meine aufgebrauchten Produkte der letzten Zeit.
Ich werde immer nur ein paar pro Eintrag zeigen, denn sonst wird der Post viel zu lang.
 
 


3 in 1 Milde Reinigungstücher von Rival de Loop:
Ich wechsele immer zwischen verschiedenen Reinigungstüchern, aber diese haben mir nicht so gut gefallen. Die Struktur vom Tuch war nicht sonderlich angenehm und sie könnten auch feuchter sein. Der Geruch ist aber recht angenehm. Ich habe aktuell welche von Balea in Benutzung.

Shea Showercream von The Body Shop:
Davon habe ich bereits die Bodybutter aufgebraucht und die Bodylotion habe ich auch noch als kleine Größe. Der Duft ist eher Unisex und gerade im Winter sehr angenehm und pflegend. Ich bevorzuge aber die fruchtigen Düfte.

Volumen Shampoo von Alterra:
Der Geruch ist wirklich toll! Und für ein Naturkosmetik-Shampoo konnte es mich überzeugen. Nach dem Föhnen hat man schon das Gefühl, dass die Haare voluminöser sind, am nächsten Tag ist der Effekt allerdings weg. Das Shampoo hat außerdem keine Silikone, auch wenn ich da nicht besonders drauf achte. Werde ich mir vielleicht mal nachkaufen, oder auch eine andere Variante.

Körperbutter Macadamianuss/Karitébutter von Alverde:
Hatte ich mir als Probegröße geholt, da ich gehört habe es soll eine Art Dupe zur Bodybutter von The Body Shop sein. Allerdings gefällt mir der Geruch nicht und das Produkt zieht nur sehr schwer in die Haut ein. Die Variante mit Vanille und Mandarine gefällt mir vom Duft her aber super.

Moisturizing Ultra Gel von P2:
Das Produkt soll der Nagelhaut Feuchtigkeit spenden und sie pflegen. Davon habe ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel gemerkt. Der Duft ist allerdings ganz schön und es wurde trotzdem in meine Nagelpflege regelmäßig integriert. Die Nagelhautcreme auch von P2 gefällt mir von der Pflegewirkung besser.

Glazed Apple Bodybutter von The Body Shop:
Vor Weihnachten bin ich im Body Shop ein bisschen verrückt geworden, da mich dieser Duft einfach umgehauen hat! Die Bodybutter war zusammen mit einem Duschgel (was ich auch schon aufgebraucht habe) und einem Schwamm in einem Geschenkset. Danach habe ich mir noch das große Geschenkset gekauft und noch als Zugabe wegen der Kundenkarte ein Duschgel in Originalgröße bekommen. Habe jetzt definitiv genug Vorrat!

Jetzt wird erst mal wieder fleißig aufgebraucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen