Montag, 1. Juni 2015

Aufgebrauchte Produkte # 4

Heute zeige ich euch mal wieder meine aufgebrauchten Produkte und ob sie mir gefallen haben oder nicht. Ich persönlich finde dies immer sehr informativ, im Gegensatz zu einem "Haul".

 




























Mizellenwasser von Bioderma:
Wer kennt es nicht? Ich benutze es, nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe, also quasi als Gesichtswasser. Viele benutzen es ja als Make-up Entferner, aber das Produkt an sich nimmt trotzdem nicht alles runter. Danach muss man sich eh das Gesicht waschen wegen den Rückständen.
Das Mizellenwasser von L'oreal ist auch gut, da von Garnier möchte ich bald noch testen. Trotzdem habe ich schon wieder eine Flasche Bioderma im Gebrauch!

Duschgel und Bodylotion "Pink Grapefruit" von The Body Shop:
So langsam gehen meine kleinen Pröbchen zur Neige :D Hier hat mir besonders gut die Konsistenz der Bodylotion gefallen! Der Geruch ist auch sehr natürlich, nicht zu süß und das Bittere der grapefruit kommt auch nicht zu kurz. Ich habe das Duschgel noch in Originalgröße.
Definitiv einer meiner Lieblingsdüfte von The Body Shop.

P2 Handcreme Ultrarich:
Toller Duft und die Pflegewirkung ist auch gut. Die Größe war perfekt für die Handtasche!
Momentan habe ich noch mehrere Handcremes, die ich erst mal aufbrauchen werden.

Augencreme von BEBE More:
Diese Creme hat einen leichten Perlmuttschimmer und hellt somit die Augenpartie auf. Sie ist sehr ergiebig und geruchsneutral. Mir hat das Produkt wirklich gut gefallen, auf die Pflegewirkung achte ich in meinem Alter noch nicht so drauf. Aktuell habe ich die Augencreme von Rival de Loop aus der Hydro-Reihe in Benutzung.

Duschschaum "Fujiyama" von Rituals:
Der Duft ist der Hammer! (Mandarine und Minze). Perfekt für den Sommer und super erfrischend.
Neben dem Jogiflow ist dies meine liebste Sorte. Der Schaum ist bei mir auch sehr ergiebig.
Wenn ihr diese Duschschäume noch nich kennt dann probiert sie aus. Diese kleinen Größen gibt es meine ich für 4 €, die Originalgröße kostet 8€.

BB Creme von Catrice:
Ist eigentlich mehr eine Foundation, denn sie hat eine mittlere Deckkraft und lässt sich gut schichten. Die hellste Nuance passte mir perfekt und wenn ich nicht noch so viele Foundations hätte, dann würde ich sie auch direkt nachkaufen! Für 7€ kann man nichts gegen das Produkt sagen, und es hat noch einen LSF!

Habt ihr auch schon eines oder mehrere dieser Produkte gehabt, und wenn ja, wie hat es euch gefallen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen