Dienstag, 22. September 2015

Ankündigung Blogtour zu "Shermans End"

Schon vor einiger Zeit durfte ich das Buch "Sherman's End" lesen und rezensieren.

Nächste Woche startet dazu eine Blogtour und ihr könnt an sechs Tagen spannende Einblicke in die Lektüre bekommen.
 
Für mich ist es die erste Blogtour und ich freue mich schon sehr!


 
Hier findet ihr meine Rezension.

Inhalt:

Nach einem verheerenden Krieg liegt das Nordamerika der Zukunft in Schutt und Asche. Der junge Hud hält sich mit zwielichtigen Geschäften über Wasser, zieht als Plünderer durchs Land und ist vor allem eins: sich selbst der Nächste. Als ihm eine Karte zum geheimnisumwobenen Sherman's End in die Hände fällt, beschließt Hud kurzerhand, diesen Ort zu finden, denn zahlreiche Schätze sollen dort verborgen sein. Auf seiner Reise schließt sich ihm ein Mann namens Archie an, der über sonderbare Fähigkeiten verfügt und sich insgeheim geschworen hat, Sherman's End um jeden Preis zu vernichten.


Folgende Blogs sind dabei:

1. Tag: Lena vom Blog Tiny Hedgehog
2. Tag: Niklas vom Blog Niklas Leseblog
3. Tag: Mein Blog
4. Tag: Sarah vom Blog Sarah's Bücherhöhle
5. Tag: May vom Blog Lora Liest
6. Tag: Gina vom Blog Unique Avid Reader

Außerdem habt ihr die Möglichkeit 2x1 eBook von Sherman's End zu gewinnen.
Dazu müsst ihr auf jedem Blog-Beitrag ein kleines, verstecktes Wort sammeln. Wenn ihr auf jedem Blog das Wort gefunden habt, ergibt sich daraus ein Lösungssatz, den ihr uns per Mail mitteilen könnt. Und dann seid ihr auch schon im Lostopf und müsst nur noch eurem Glück vertrauen!
Weitere Informationen dann bei der Blogtour.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß bei der Blogtour :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen