Dienstag, 8. September 2015

Ich freue mich auf (September)



Vor einiger Zeit habe ich einen Post geschrieben, zu meinen Highlights aus den Herbstvorschauen.
Jetzt werde ich jeden Monat einen extra Post schreiben und euch meine Highlights an Neuerscheinungen zeigen. Die Erscheinungstermine entnehme ich den Verlagsseiten, es kann sich aber immer mal etwas daran ändern.




http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Der-Palast-der-Borgia-9783458360339_xxl.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/York_KDie_Nacht_ist_dunkel_ohne_Sterne_150179.jpg



http://bilder.buecher.de/produkte/42/42880/42880160z.jpg 

Charlotte Link - Die Betrogene: 2. September
Emily St. John Mandel - Das Licht der letzten Tage:14. September
Gail McHugh - Amber to Ashes: 14. September
Erik Axl Sund - Scherbenseele: 8. September
Linda Castillo - Tiefschwarze Nacht/ Heißkalte Rache: 1. September
Sarah Dunant - Der Palast der Borgia: 15. September
Kelley York - Die Nacht ist dunkel ohne Sterne: 8. September
Nicola Yoon - Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt: 17. September
Tommy Jaud- Einen Scheiß muss ich: 30. September

Auf welche Bücher freut ihr euch im September?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen