Sonntag, 25. Oktober 2015

Ich freue mich auf (November)

Heute zeige ich euch wieder Neuerscheinungen für den Monat November. Auf diese Bücher freue ich mich besonders, oder denke, dass sich viele von euch darüber freuen werden.


  


 



 
"Midnight Girl"- Melissa Grey: 2. November
"Outlander - Die geliehene Zeit" (Band 2): 2. November
"Cop Town" - Karin Slaughter: 9. November
"Die Farbe der Zukunft" - Meredith McCardle (Band 2): 9. November
"Die Gestirne" - Eleanor Catton: 9. November
"Die Sturmschwester" - Lucinda Riley (Band 2): 9. November
"Strasse der Schatten" - Jeniffer Donelly: 9. November
"Zodiac" - Romina Russell: 9. November
"Let's get lost" - Adi Alsaid: 12. November

 
"Die Töchter der Tuchvilla" - Anna Jacobs (Band 2): 16. November
"Dark Wonderland - Herzbube" - A.G. Howard (Band 2): 23. November
"Winter"- Marissa Meyer (Band 4): 10. November
"Ten thousand skies above you" - Claudia Grey (Band 2): 3. November
"November 9" - Colleen Hoover: 10. November
"Need" - Joelle Charbonneau: 3. November
 "Salz und Stein" - Victoria Scott (Band 2): 23. November
 
Auf welche Bücher freut ihr euch im November?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen