Sonntag, 13. Dezember 2015

Meine Highlights aus den Frühjahrsvorschauen 2016

Nun haben die Verlage endliche ihre Frühjahrsvorschauen veröffentlicht und ich habe mich direkt ans Stöbern gemacht und einige vielversprechende Bücher entdeckt.
In diesem Post stelle ich euch meine Highlights vor und es war gar nicht so einfach, sich zu entscheiden!










 
"Maybe Someday" - Colleen Hoover: März
"Under Water" - Matt de la Pena: Juni
"Grausame Nacht" - Linda Castillo: Juli
"Fire in you" - J.Lynn: August
"Zorn und Morgenröte" - Renee Ahdieh: Februar
"Unter fernen Himmeln" - Sarah Lark: Juni
"Das Mona Lisa Virus" - Tibor Rode: April
"Das Vermächtnis von Granada" - Ulrike Schweikert: April
"Die Auslese-Nichts ist wie es scheint" - J. Charbonneau: Mai
"Der Fluss" - Josh Malerman: August
"Battle Island" - Peter Freund: Juli
"Helenas Geheimnis" - Lucinda Riley: April
"The Choice - Bis zum letzten Tag" - Nicholas Sparks: März
"Passenger" - Alexandra Bracken: Januar
"The Crown" - Kiera Cass: Mai
"Summer Days and Summer Nights" - Stephanie Perkins: Juni


Auf welche Bücher freut ihr euch besonders in 2016?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen