Montag, 27. Juni 2016

Ich freue mich auf ..(Juli)

Der Monat Juni neigt sich schon dem Ende und bevor es Zeit wird für meinen Monatsrückblick gibt es wie immer eine Vorschau auf den nächsten Monat. Folgende Bücher finde ich persönlich sehr interessant und daher besteht die Chance, dass ein paar von ihnen demnächst bei mir einziehen werden.

Teil zwei der Roten Königin erscheint im Juli. Band eins habe ich noch nicht gelesen, werde die Bücher aber sehr wahrscheinlich auf englisch lesen. "Winklers Traum vom Wasser" ist kein neues Buch, wird aber vom C.H. Beck - Verlag neu herausgebracht in Form einer Sonderausgabe. "Wie Monde so silbern" erscheint im Juli als Taschenbuch!


"Gläsernes Schwert": 1. Juli
"Winklers Traum vom Wasser": 21. Juli
"Wie Monde so silbern": 28. Juli 
 
Ein Thriller darf auch nicht fehlen, daher habe ich "Night Falls" aus dem Ullstein-Verlag ausgewählt. "Joyride" klingt nach einem richtig tollen Jugendbuch und das Cover gefällt mir super gut! "Battle Island" klingt ebenfalls richtig interessant.
 
  
"Night Falls": 15. Juli
"Joyride": 11. Juli
"Battle Island": 25. Juli
 
Von Linda Castillo erscheint wieder ein Buch rund um die Amischen. Ich habe vor einigen Jahren die ersten drei Bände gelesen, besitze aber alle Bücher um sie irgendwann alle (nochmal) zu lesen. Auf das Buch von Elle Kennedy bin ich schon im englischen Original aufmerksam geworden und diesen Monat erscheint es auf Deutsch. Die Oberfläche des Glücks klingt ebenfalls nach einem tollen Jugendroman und auch hier ist das Cover richtig schön.




"Grausame Nacht": 28. Juli
"The Deal - Reine Verhandlungssache": 1. Juli
"Die Oberfläche des Glücks": 1. Juli

Auf welches Bücher freut ihr euch im Juli?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen