Mittwoch, 10. August 2016

Aufgebrauchte Produkte #11

Heute gibt es mal wieder einen Post, der nichts mit Büchern zu tun hat. In der letzten Zeit sind ein paar Produkte leer gegangen und ob mir diese gefallen haben oder nicht, sage ich euch heute.

 
"Mizellen Reinigungstücher & Erfrischende Reinigungstücher" von Balea:
 
Auch Balea hat bei dem Mizellen-Trend mitgemacht und in der Reihe haben sie auch Reinigungstücher herausgebracht. Die klassischen Reinigungstücher gibt es daher schon länger im Sortiment. Beide haben mir gut gefallen, man kann da nicht viel falsch machen. Meine aktuellen Favoriten sind aber die von Nivea und die von Demakeup.
 
"Sanddorn Handcreme" von CD:
 
Diese Handcreme hatte ich vor längerer Zeit mal in einer Box und ich muss sagen, sie hat mir sehr gut gefallen! Der Geruch ist sehr angenehm und sie zeiht auch schnell ein ohne großartig zu fetten.
Wenn ich meine restlichen Handcremes aufgebraucht habe, dann werde ich mir diese wieder kaufen.
 
"Yogi Flow Duschschaum" von Rituals:
 
Die Duschschäume von Rituals sind wahrscheinlich allen schon bekannt und andere Firmen und Marken haben in letzter Zeit auch eigene Duschschäume herausgebracht. Meine Favoriten sind aber immer noch die von Rituals, da ihre Düfte einfach ganz außergewöhnlich und einzigartig sind. Für ein Spa-Erlebnis zu Hause also ein klarer Tipp!
 
"Concealer" von P2:
 
Diesen Concealer habe ich jetzt schon zum zweiten Mal aufgebraucht, daher ist er auch eine Empfehlung. Ich benutze ihn aber nur unter den Augen, da die Deckkraft nicht so hoch ist, er aber schön leicht ist und sich nicht absetzt. Aktuell habe ich andere in Benutzung und danach werde ich ihn mir vielleicht nachkaufen.
 
"Mandelcreme" von Weleda:
 
Auch diese Creme hat sich zu einem Favoriten von mir gemacht, auch wenn sie etwas teurer ist. Die Konsistenz ist sehr leicht und trotzdem ist sie reichhaltig. Man sollte natürlich den Mandelgeruch mögen! Ich möchte unbedingt das Öl aus der Serie testen, aber bald wird die Creme nachgekauft.
 
"Fixierspray" von P2:
 
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Fixierspray aus der Drogerie. Die Preise der bekannten Marken wie Urban Decay und MAC schrecken mich etwas ab, aber ich werde da vielleicht nicht drum herum kommen. Aktuell benutze ich das neue Spray von Catrice, dieses gefällt mir schon besser als dies hier von P2. Der Geruch hier ist nicht sehr angenehm und ich habe keinen Effekt bemerkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen