Freitag, 26. August 2016

Produktvorstellung "Sun Ozon" von Rossmann

Heute möchte ich euch die neuen Produkte von Sun Ozon vorstellen, der Eigenmarke von Rossmann.

Das Paket habe ich schon vor etwas längerer Zeit erhalten, aber der Sommer hat einfach auf sich warten lassen und erst in den letzten Tagen bin ich dazu gekommen die Produkte zu testen!

 

Das Paket besteht aus einem Sonnenbalsam (50+), der speziell für die Hautpartien ist, die extrem der Sonne ausgesetzt sind. Die Tube ist nicht besonders groß, aber dafür perfekt zum Mitnehmen. 
(Inhalt: 50ml / Preis: 3,99€)

Das Duschpeeling Olive ist für die kühle Dusche danach gedacht und hat feine Peelingkörner. Der Geruch ist sehr dezent und angenehm, wer aber auf grobe Peelings steht der sollte zu einem Zucker-oder Salzpeeling greifen.
(Inhalt: 150ml / Preis: ?)

Das Sonnenspray aus der Med-Reihe ist für sensible Haut geeignet. Das trifft zwar nicht unbedingt auf meine Haut zu, aber trotzdem gefällt mir das Spray sehr gut. Von der Konsistenz her ist es etwas dickflüssiger, daher ist der Sprühkopf nicht ganz so geeignet. Das Produkt hat aber auch einen hohen Lichtschutzfaktor und riecht nicht so extrem nach Sonnencreme.
(Inhalt: 200ml / Preis: 4,99€)

Von dem Sonnengel (30) hatte ich vorher schon einiges gehört und es schien sehr beliebt zu sein. Das Produkt ist aus der Pure Skin-Reihe. Ich bin ja immer sehr skeptisch was Sonnencreme fürs Gesicht angeht, aber diese hier soll nicht fetten. Der Geruch ist dezent, aber das Produkt hinterlässt trotzdem eine glänzende Haut. Das ist natürlich nicht vermeidbar, das Produkt ist aber als Make-up Unterlag nicht geeignet! Da bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Produkt für mich!
(Inhalt: 100ml / Preis: 3,49€)

Für nach dem Sonnenbad gibt es das Apres-Konzentrat in kleinen Glaskapseln. Besonders angenehm ist das Produkt, wenn es vorher im Kühlschrank gelegen hat. In einer Kapsel ist recht viel Produkt drin, sodass es für mehrere Anwendungen reicht. Für mich ein schönes Extra, aber nicht unbedingt notwendig.
(Inhalt: 14ml / Preis: 3,99€)

 Zum Schluss noch den Duschschaum mit Joghurt. Da war ich besonders gespannt, aber leider sagt mir die Konsistenz nicht zu. Ich liebe die Duschschäume von Rituals, aber die Konsistenz ist hier ganz anders. Hier kommt der Schaum direkt raus, wie beim Rasierschaum und fühlt sich leicht stumpf auf der Haut an. Auch der Geruch spricht mich nicht sonderlich an.
(Inhalt: 200ml / Preis: 2,49€)

Von Sun Ozon gibt es natürlich noch viele andere Produkte!

Habt ihr schon eins der Produkte ausprobiert?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen