Sonntag, 25. September 2016

Produktvorstellung Catrice Neuheiten

Vor einigen Wochen hat mich ein Paket von Catrice erreicht mit neuen Produkten, die ich natürlich sofort getestet habe. Heute stelle ich euch die Produkte vor und teile meine Meinung mit euch.



"HD Liquid Coverage" Foundation (Farbe 010):

Diese Foundation benutze ich fast täglich. In der Flasche sieht die hellste Nuance noch relativ dunkel auf, beim Auftrag ist sie aber deutlich heller! Für ganz helle Häutchen ist sie aber wahrscheinlich noch zu dunkel. Sie ist sehr flüssig und hat anstelle eines Pumpspenders eine Pinpette. Diese finde ich persönlich sehr praktisch. Auftragen tue ich sie mit einem Buffer Pinsel von Zoeva (Definded Buffer 103), mit einem Schwämmchen lässt sie sich aber auch gut auftragen. Die Deckkraft ist mittel, aber man kann sie Schichten und so eine höhere Deckkraft erzielen!
Insgesamt gibt es 4 Nuancen.

30 ml für 6,99€

"Prêt-à-Volume" Mascara:

Die Mascara hat eine relativ große Bürste und gibt meinen Wimpern definitiv mehr Volumen. Meistens trage ich sie in zwei Schichten auf um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Bisher habe ich immer die "Glamour Doll" Mascara in wasserfest verwendet, aber beide gefallen mir sehr gut.

11 ml für 4,49€

"Deluxe Glow" Highlighter (Farbe 010):

Dieses Kit beinhaltet drei Farben, einen goldenen, einen rosafarbenen und einen bräunlichen Highlighter. Die Schimmerpartikel sind nicht zu grob und die Farbabgabe ist eher dezent. Meistens gehe ich mit einem fluffigen Pinsel in alle drei Farben gleichzeitig. Wer noch nicht viele Highlighter besitzt kann sich dieses Kit auf jeden Fall ansehen, denn man hat gleich drei verschiedene Nuancen in einer Palette.

10 g für 4,49€

"Shine Appeal Fluid Lipstick Intense" (Farbe 030):

Diese flüssigen Lippenstifte gibt es schon länger, aber diese Farbe ("The OlymPINK Games") ist neu ins Sortiment gekommen. Der Lippenstift hat einen Schwamm-Applikator und auch der Geruch ist sehr angenehm und leicht süßlich. Ich habe ihn jetzt aber noch nicht so oft benutzt, da ich momentan die flüssige Konsistenz nicht so gerne mag, denn da bleiben wie beim Lipgloss immer Haare dran kleben. Die Farbe ist aber sehr schön.
Insgesamt gibt es 4 Farben.

5ml für 3,99€

"Prêt-á-Lumière Longlasting Eyeshadow" (Farbe: 050):

Dieser Lidschatten schimmert sehr und hat einen silbrigen Unterton. Am besten trägt man ihn mit einem feuchten Pinsel auf um die Farbabgabe und Farbintensität zu erhöhen. Die Farbabgabe ist aber generell nicht sehr intensiv und bei mir bleibt auf dem Auge eher nur der Schimmer haften. Der Name verrät schon, dass er sehr langanhaltend sein soll, das kann ich nicht ganz bestätigen.
Insgesamt gibt es 9 Farben.

2g für 3,99€

"Matt Lip Artist 6hr" (Farbe 040):

Die Farbe ist ähnlich zu der vom flüssigen Lippenstift, nur hier eben matt. Der Auftrag ist sehr einfach und mit ein paar Tricks kann man die Farbe auch langanhaltend machen (Transparentes Puder drüber geben). Sonst würde der Lippenstift bestimmt keine 6 Stunden halten. Trotzdem konnte mich der matte Lippenstift überzeugen und hier kann ich eine Empfehlung aussprechen.
Insgesamt gibt es 7 Farben.

3g für 4,99€

Was sind eure Lieblingsprodukte von Catrice?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen