Mittwoch, 2. August 2017

Ich freue mich auf ...August (2017)

Heute möchte ich euch auf meinem Blog die Neuerscheinungen für den aktuellen Monat vorstellen.

Währed bereits im letzten Monat das Buch "Fangirl" von Rainbow Rowell im deutschsprachigen Raum erschienen ist, kommt im August nun das Buch "Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow" heraus. Bei Bücher gehören mehr oder weniger zusammen. Ich selbst habe vor einiger Zeit "Fangirl" im englischen Original gelesen und werde mir sehr wahrscheinlich das neue Buch in der deutschen Ausgabe lesen. Das Buch erscheint am 4. August im DTV-Verlag. 
Ebenfalls am 4. August erscheint der zweite Band von "Das Reich der Sieben Höfe" von Sarah J. Maas. Aktuell lese ich den ersten Band und freue mich, dass der zweite Band relativ schnell nach dem ersten herausgebracht wird.
Am 14. August erscheint der vierte Band von "Die 100" von Kass Morgan. Ich habe die ersten drei Bände gelesen und für mich ist die Reihe abgeschlossen, daher werde ich den neuen Band sehr wahrscheinlich nicht lesen. Für Fans der Reihe aber bestimmt zu empfehlen.

 Coverbild Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow<br>Roman von Rainbow Rowell, ISBN-978-3-423-64032-9Coverbild Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis<br>Band 2 von Sarah J. Maas, ISBN-978-3-423-76182-6https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Morgan_KDie_100_4_178487.jpg

Am 21. August erscheint ein lang ersehntes Buch von meiner Wunschliste auf Deutsch. "Underground Railroad" von Colson Whitehead. Ich habe schon viele gute Meinungen zu diesem Buch gehört und es wurde dieses Jahr mit dem Pulitzer Preis ausgezeichnet. Mit einem stolzen Preis von 24,00€ für 350 Seiten aber leider nicht grade erschwinglich! 
Am 11. August erscheint der neue Thriller "Death Call" von Chris Carter und obwohl ich erst den ersten Band der Reihe gelesen habe, freue ich mich schon auf alle folgenen Bücher.
Vom italienischen Thrillerautor Donato Carrisi erscheint am 4. August der neue Thriller "Der Nebelmann". Ich habe bisher ein Buch des Autors gelesen und noch zwei weitere auf dem SUB, aber mit diesem einen Buch konnte er mch damals überzeugen!
Underground RailroadBildergebnis für death call chris carterhttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51tmDKmSQeL._SX318_BO1,204,203,200_.jpg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen